Preise & Anmeldung

Einzelunterricht alle Instrumente & Gesang

30 Min. pro Woche: € 89,- im Monat (für Kinder, Schüler & Studenten)
45 Min. pro Woche:
€ 119,- im Monat (für Kinder, Schüler & Studenten)

30 Min. pro Woche: € 94,- im Monat (für Erwachsene)
45 Min. pro Woche: € 124,- im Monat (für Erwachsene)

2er Unterricht alle Instrumente & Gesang

30 Min. pro Woche: € 59 pro Teilnehmer pro Monat
45 Min. pro Woche: € 69 pro Teilnehmer pro Monat

Zum Anmeldeformular >>

Gutscheinstunden

4er Paket a 30 Min.:   € 120,- einmalig
10er Paket a 30 Min.:  € 350,- einmalig

4er Paket a 45 Min.:   € 160,- einmalig
10er Paket a 45 Min.:
 € 390,- einmalig

Zum Gutscheinformular >>

Unterrichtsverträge

Der erste Monat ist ein Probemonat, d.h. es wird zwar die entsprechende Unterrichtsgebühr fällig aber der/die Schüler/in kann bis zur letzten Unterrichtstunde des Monats kurzfristig entscheiden, ob der Vertrag danach beendet oder weitergeführt werden soll.

Danach ist der Unterrichtsvertrag immer zwei Mal pro Jahr mit einer Frist von 6 Wochen zum 31.01. und 31.08. jeden Jahres kündbar.

Die Musikschule bleibt in den hessischen Schulferien geschlossen. Die Unterrichtsgebühr ist ein umgelegter Jahresbeitrag, welcher monatlich bezahlt wird. Es werden dem Schüler 39 Unterrichtseinheiten pro Jahr garantiert.

Zum Anmeldeformular >>

Die newmusic.academy in Offenbach ist berechtigt, Leistungen des Bildungspakets der Bundesregierung zu erhalten und akzeptiert die „Bildungskarte“. Dadurch verringert sich unter Umständen die Unterrichtsgebühr für Ihr Kind.