Dozenten

Akustik- & E-Gitarre

Elard Mey

Elard hat die Masterclass Video-Fernunterricht Rockgitarre sowie das einjährige Kompaktstudium  „Professional Guitar Program“ an der nma erfolgreich mit Diplom absolviert. Er arbeitet seit 2009 als Dozent an der NMA Offenbach und ist außerdem Dozent für Fernbetreuung unserer staatlich anerkannten Fernlehrgänge.



Jürgen Knopp

Jürgen hat das einjährige Kompaktstudium „Professional Guitar Program“ an der nma erfolgreich mit Diplom absolviert und ist seit vielen Jahren Dozent und Livemusiker bei verschiedenen Bands und Projekten (u.a. Nightwish Tribute Band). Er unterrichtet außerdem Musik, sowie weitere Fächer an staatlichen Schulen.


Simon Puhlmann

Simon hat das einjährige Kompaktsudium "Professional Guitar Program" an der nma erfolgreich mit Diplom absolviert. Simon hat eine pädagogische Ausbildung und unterrichtet Kinder und Erwachsene Schüler im Anfänger- und Fortgeschrittenen-Bereich.


Benedikt Herrmann

Benni hat das einjährige Kompaktstudium „Professional Guitar Program“ an der nma erfolgreich mit Diplom absolviert und studiert desweiteren aktuell Musik auf Lehramt an der Uni Frankfurt. Er ist neben seiner Tätigkeit als Lehrer auch als Live- und Studiogitarrist unterwegs, singt und schreibt seine eignen Songs. 


Gesang

Daniela Erndwein

Ausgebildete Sängerin mit jahrelanger Bühnenerfahrung bei diversen Bands und Chören. Gesangsausbildung unter anderem bei Lorraine Nolan in Irland. Ihre musikalischen Wurzeln liegen im Gospel und Soul.



Joachim Betz

Ausbildung an der FMW und Studium an der Jazz- und Rockschule Freiburg. Abschluß des Weiterbildungsstudiengangs für Jazz- und Popularmusik an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Live-Musiker in zahlreichen Bands.


Max Reimer

Max Reimer absolvierte sein Studium im Bereich Singing/Songwriting und Violine (Instrumental- und Gesangspädagogik, Diplom) an der HfMdK Frankfurt am Main. Er hatte u.a. Privatunterricht bei Annette Marquard (Dozentin an der Popakademie Mannheim, Backgroundsängerin Xavier Naidoo). 

Max veröffentlichte bereits mehrere eigene Titel im Dance-Pop Bereich, inkl. Club- und Open-Air-Touren und Fernsehmagazinen, u.a. RTL und ARD. 


Klavier & Keyboard

Michael Reis

Ausgebildeter Kirchenorganist, Musikproduzent, Autor von diversen Keyboardvideos und -büchern, u.a. Video-Fernunterricht (nma) und für Voggenreiter und Bosworth; seit 1986 Live-Musiker in zahlreichen Band. 



Schlagzeug

Andreas Lynch

Seit über 25 Jahren aktiver Musiker in zahlreichen Bands der verschiedensten Stilrichtungen und über 15 Jahre Unterrichtserfahrung als Lehrer an vielen Musik- und Schlagzeugschulen.



Bass

Marc-Inti Männel Saavedra

Bachelor in Jazz und Popularmusik, Privatunterricht bei Jeff Andrews und Tom Kennedy. Zusammenarbeit u.a. mit: No Angels, Bill Evans (sax), Harold Todd (Lenny Kravitz), Patrice, Cosmo Klein, Torsten DeWInkel, Nadja Benaissa. TV-Auftritte u.a. bei: The Dome, Top of the Pops, Bundesvision Songcontest, TV Total, DSDS. 



Kompaktstudium E-Gitarre

Björn Müller

Björn hat selbst das Professional Guitar Program absolviert und dann erfolgreich am GIT in Los Angeles studiert. Mit seiner Band „Frameless“ war er in den Charts. Er ist Autor der DVD-Reihe „Pimp your Playing“. 2007 gründete er das Instrumentaltrio „Spitzbart“, mit dem er CDs produziert und tourt.