Sie oder Ihr Kind möchten E-Gitarre lernen?
Wir bieten E-Gitarrenunterricht für Afänger & Fortgeschrittene an!

Mit vier Gitarrendozenten an unserer Musikschule in Offenbach sind wir DER Spezialist im Bereich E-Gitarre.
Wir vermitteln Anfängern das nötige Handwerkszeug und vertiefen mit Fortgeschrittenen die Themen und Spieltechniken, die sie interessieren und in denen sie sich weiterentwickeln möchten!

Mit unserer 30-jährigen Unterrichtserfahrung bringen wir unsere Schüler/innen schnell und gezielt mit einem durchdachten Lehrkonzept, dass auch noch Spaß macht, sicher ans Ziel.

Teste einfach in einer kostenlosen Probestunde.

Kostenlose Probestunde >>

Das Alter spielt hierbei keine Rolle! Entgegen aller Gerüchte können auch Kinder direkt mit der
E-Gitarre beginnen und müssen vorher nicht zwangsläufig Unterricht an der Klassikgitarre nehmen. Wir bieten neben dem E-Gitarrenunterricht als Einzelunterricht auf E-Gitarrenkurse für Gruppen an!

Einzel- oder Zweierunterricht:

Zur Wahl stehen 30 Min. oder 45 Min. Einzel- oder Zweierunterricht pro Woche.

Zur Anmeldung >>