Einzelunterricht

30 Min. pro Woche bei 2 Teilnehmer: € 35 pro Teilnehmer pro Monat

45 Min. pro Woche bei 3-5 Teilnehmer: € 35 pro Teilnehmer pro Monat

Unterrichtsverträge

Der erste Monat ist ein Probemonat, d.h. es wird zwar die entsprechende Unterrichtsgebühr fällig aber der/die Schüler/in kann bis zur vierten Unterrichtstunde kurzfristig den Vertrag beenden.

Danach ist der Unterrichtsvertrag immer mit einer Frist von 6 Wochen zum 31.01. und 31.08. jeden Jahres kündbar.

Die Musikschule bleibt in den hessischen Schulferien geschlossen. Die Unterrichtsgebühr ist ein umgelegter Jahresbeitrag, welcher monatlich bezahlt wird. Unabhängig davon, ob die Musikschule in den Ferien oder an Feiertagen geschlossen ist. Es werden dem Schüler 39 Unterrichtseinheiten pro Jahr garantiert.

Bei Anmeldung bis 6 Wochen vor Ferienbeginn, erlassen wir kulanzweise die Unterrichtsgebühren während der ersten Ferien!

Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren