Akustikgitarre in Wiesbaden

Du möchtest Akustikgitarre lernen?

Lerne uns kennen und vereinbare eine Probestunde – kostenlos und unverbindlich!

Bei uns findest Du den passenden Gitarrenunterricht: Anfänger lernen von Grund auf die richtige Technik, Fortgeschrittene können nach eigenen Wünschen ihr Spiel verbessern.

Die Gitarre ist auch ein ideales Instrument für Kinder. Darum bieten wir spezielle Anfänger-Gruppenkurse an für den perfekten Einstieg in die Welt der Musik.

Einzelunterricht:

Zur Wahl stehen 30 Min. oder 45 Min. Einzelunterricht pro Woche.
In einer kostenlosen Probestunde a 30 Min. lernst Du Deinen Lehrer und das Instrument kennen.

Sollte Dir der Unterricht gefallen, ist der erste Monat ein Probemonat bei dem zwar eine Unterrichtsgebühr anfällt, Du aber bis zur letzten Stunde ohne Vertragsbindung wieder aussteigen kannst.

Preise:
30 Min. pro Woche = € 75,- pro Monat
45 Min. pro Woche = € 100 pro Monat

Kidstarif bis 11 Jahre:
30 Min. pro Woche = € 65,- pro Monat

Gruppenunterricht:

Unsere Anfänger-Gruppenkurse sind für alle Altersklassen gedacht. Da wir immer bemüht sind die Gruppen alters- und niveaugerecht zusammenzustellen, würden wir je nach Anfragen und Interessenten mehrere Gruppen bilden.

Gruppengröße: 3 bis 5 Teilnehmer
Unterrichtsdauer: 45 Min. pro Woche
Preise: € 35,- pro Teilnehmer pro Monat

Bei Interesse schreibt uns bitte eine kurze email an: info@newmusicacademy.de oder ruft uns an unter: 069 856620